Bahn, Bus und Tram – alles führt direkt vor die Toren des Shopping- und Erlebniscenter Westside.. Was liegt also näher, als fürs Shoppen, Filme schauen, Wellnessen, Schlafen oder den Besuch einer der vielen Bars und Restaurants den ÖV als Zubringer ins beste Licht zu rücken? „Ich bin Westside“ lehnt an die jüngste Haltestellen-Kampagne des Libero-Tarifverbunds im Raum Bern-Solothurn an. Sie motiviert Besucherinnen und Besuchern auf sympathische Art und Weise mit Bahn, Bus und Tram anzureisen. Basis der Kampagne sind Plakat- und ÖV-Aushänge in Stadt und Region, flankiert von einem Online-Fotowettbewerb auf ich-bin-westside.ch oder in der eigens eingerichteten grosszügigen Libero Lounge im Center. Zu gewinnen gibt es ÖV-Gutscheine im Wert von CHF 10'000.–. Animierte Formate kommen auf den Center Screens und auf passengertv zum Einsatz. Wer mit dem Auto kommt, profitiert vom ÖV-Deal: Autofahrerinnen und Autofahrer erhalten einen Bon, den sie beim nächsten Besuch mit dem ÖV gegen eine Westside-Geschenkkarte eintauschen können.